Ferienbetreuung August 2019

Eine Ferienbetreuung in Neulengbach mit Karate? Da war das Itokai Karate Team natürlich mit dabei, um für jede Menge Spaß und Action bei den Kids zu sorgen. Am Programm standen viele verschiedene Spiele, Hindernisparcours, Rätseln, Malen, Basteleien und die große Nerf Action Party. Und natürlich haben wir auch jede Menge Itokai Karate trainiert. Dabei standen unterschiedliche Selbstverteidigungstechniken, dynamische Freestyle Kicks und spannende Trainings mit unterschiedlichen Karatewaffen wie Nunchaku oder Kurzsstöcken am Programm.

Für die gesunde und leckere Verpflegung sorgte das Catering von Stefan und Heidi Zanini. Damit waren die Kinder bestens versorgt und hatten Energie, für das vielfältige Programm der Ferienbetreuung.

Zum Abschluss durften die Karatekids noch einen Bruchtest mit einem echten Holzbrett durchführen, den sie mit Bravour gemeistert haben.

Jetzt Kursplatz für September 2019 sichern!