Gürtelprüfung Erwachsene November 2019 Tulln

Am Samstagnachmittag 23. November haben sich die erwachsenen Karateka und Kickboxer ihrer nächsten Gürtelprüfung gestellt. Dabei konnten sie zeigen was in ihnen steckt, sie geübt und perfektioniert haben.

Ein besonderes Highlight dabei waren die Spezialprüfungen der Braungurte und der Braun-Schwarzgurte. In einem knapp dreistündigen Prüfungsevent stellten sich diese einem fordernden Programm: Konditionstraining, Techniktraining, Schlagpolsterübungen, Kampfübungen, Kata (Formenlauf) und Selbstverteidigungsübungen. Auch ein schriftlicher Test über theoretische Belange der jeweiligen Kampfkunst war Teil dieser besonderen Prüfung. Die Absolventen dieser besonderen Prüfung dürfen nun nicht nur den nächsthöheren Gürtelgrad tragen, sie befinden sich damit auch in der Zielgerade auf ihrem Weg um schwarzen Gürtel. Das Team der Itokai Kampfkunstschule Carich gratuliert allen TeilnehmerInnen zur bestandenen Prüfung!

Wenn du eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung für dich und dein Kind suchst, dann teste unser Angebot. So kannst du sehen, ob unser Programm zu dir und deinem Kind passt.

Kontaktiere uns gerne und erfahre mehr.