Itokai Cup 2019

Das war der Itokai Cup 2019. Es war ein wertvolles Event für die Kids. Zahlreiche Kinder der Itokai Kampfkunstschule Carich haben teilgenommen und waren begeistert von den unterschiedlichen Bewegungsaktivitäten und Spielen der Karate Games. Aber auch die traditionellen Karate Disziplinen sind sehr gut angekommen. Natürlich durfte auch diesmal die Hüpfburg nicht fehlen. Als besondere Attraktion gab es diesmal Kinderschminken … danke an dieser Stelle an das Team vom Friseursalon Reiser für die vielen bunten Kindergesichter.

Großer Dank gilt allen Helfern und Helferinnen, den Organisatoren, den zahlreichen Sponsoren und Günter Fischer, der die tollen Fotos gemacht hat.

SPONSOREN:


Hannes Gnant Fenster und Türen GmbH (https://fenster-gnant.at/),

Sparkasse Herzogenburg/Neulengbach (https://www.sparkasse.at/herzogenburg/privatkunden)

Autohaus Neulengbach (http://www.auto-neulengbach.at/)

Lagerhaus Neulengbach (https://www.lagerhaus-tulln-neulengbach.at/)

Friseursalon Reiser (https://www.friseur-reiser.at/)

Druckerei Eigner (http://www.eigner-druck.at/)

Simhofer Bäckerei (http://www.simhofer.at/)

Heiss und Süss Cafe Konditorei http://www.heissundsuess.at/)

Schebesta und Grüner Wirtschaftstreuhand Steuerberatung GmbH (https://www.sh.at/standorte/neulengbach)

NÖ-Versicherung (Margit Fritz-Maurer (https://www.nv.at/)

Itokai Kampfkunstschule Carich (www.itokai.at)