Itokai Sommercamp 2017

Insgesamt 90 Karate Kids verbrachten spannende Tage am Sommercamp der Itokai Kampfkunstschule Carich. Von Neulengbach aus ging es mit dem Reisebus nach Seitenstetten. Und die Kids hatten volle Action. Auf dem Programm standen Karate mit starken Jumpkicks aber auch Nunchaku, Langstock und Softschwertern. Der Badespaß im örtlichen Freibad war sicher eines der Highlights für die Kids, genauso wie die große Wasserbombenschlacht. Aber auch die lustigen Abenteuerspiele und die gemeinsamen Abende am Lagerfeuer durften natürlich auch diesmal nicht fehlen. Und auch in diesem Jahr ließen sich die Itokai Karatelehrer wieder ein paar tolle Herausforderungen für die Kids einfallen. Den Höhepunkt bildeten dabei sicher die nächtliche Wanderung durch den Abenteuerparcours im Wald sowie die Bruchtests mit echten Holzbrettern. „Es war ein supertolles Camp für die Kids“ freut sich Mag. Daniel Carich.

Die Itokai Kampfkunstschule ist spezialisiert auf werteorientierten Karateunterricht für Kinder ab 2 Jahren, Jugendliche und Erwachsene und ist darum bemüht Kampfkunst in der Wienerwaldregion zu fördern.

Galerie Itokai Sommercamp 2017 Little Lions

Galerie Itokai Sommercamp 2017 Mighty Wolves

X