Itokai Trainer Day 2018

Am letzten Wochenende im September fand der Itokai Trainer Day 2018 statt. Unser Ziel dieses Jahr war das AKW Zwentendorf. Nachdem wir uns ein bisschen am Areal des Atomkraftwerkes umgesehen hatten kamen wir zum eigentlichen Höhepunkt unseres Events: ein Lasertag Spiel direkt in den Räumlichkeiten des Atomkraftwerkes. Das Itokai Kampfkunstlehrerteam zeigte sich dabei stark beeindruckt von der ungewöhnlichen Kulisse, die uns das AKW bot. In zwei Gruppen spielten die Kampfkunstlehrer mit jeder Menge Begeisterung und Spaß. Danach haben wir den Tag bei einem gemütlichen Besuch beim Heurigen ausklingen lassen. Es war ein tolles Event mit jeder Menge Action.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle TeilnehmerInnen für diesen tollen Tag und an Günter Fischer für großartige Unterstützung bei der Organisation und für die tollen Fotos.