Kampfkunst Sommercamp 2019

Von 15. bis 17. Mai fand das Kampfkunst Sommercamp für Erwachsene statt. Schüler aus allen unseren Sparten (Karate, Kickboxen und LovinKicks) nahmen daran Teil und verbrachten ein tolles Wochenende im Ennstal. Bei traumhaften Wetter wurde vorwiegend draußen trainiert. Angeboten wurden bis zu 10 Unterrichtseinheiten pro Tag, aus denen die TeilnehmerInnen frei wählen konnten. Die Inhalte reichten dabei von Karate, Kickboxen und Selbstverteidigung bis hin zu Inhalten wie Kicking, Cardioboxing und Waffentrainings. Begonnen wurde jeder Morgen mit Meditationsübungen und einem darauffolgenden, fordernden Conditioning Training.
Es war ein tolles Sommercamp mit jeder Menge spannender Unterrichtseinheiten und vielen motivierten und super lieben TeilnehmerInnen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Fotos: Carich Daniel, Fischer Günter, Triebenbacher Claus

Jetzt Kursplatz für September 2019 sichern!