Kindernachmittag Feuerwehrfest Neulengbach 2019

Karate, Action, Zuckerwatte und Ito der Karate Löwe!

Auch dieses Jahr haben wir den Kindernachmittag am Feuerwehrfest Neulengbach zu einem echten Highlight für die Kids werden lassen. Unser Itokai Team hat den Kindernachmittag mit vielen tollen Stationen gestaltet. Die Kids waren begeistert von Itokai Jumpkicks, Parcours, Speedstricking und unserer Balancestation. Bei unserer Bruchtest-Station konnten die Kinder erfahren wie viel Kraft in ihnen steckt. Und natürlich hatten wir auch wieder ein Feuerwehrquiz vorbereitet. Am Schluss gab es dann für alle Kids die Itokai-Karate-Feuerwehr-Medaille und gratis Zuckerwatte.

Mit dabei war auch das Maskottchen unserer Kampfkunstschule. Ito der Karate Löwe hat für ordentlich Stimmung bei Kindern und Eltern gesorgt.

Wir machen Kinder stark!