News

Back 2 School … Karate Aktion

Es ist wieder so weit, am Montag startet die Schule. Und wir haben ein tolles Angebot für Sie.

Werden sie noch im September 2017 Mitglied bei uns und wir schenken ihnen:

  GRATIS Training im September 2017
  GRATIS Karateanzug

(mehr …)

Itokai Sommercamp 2017

Insgesamt 90 Karate Kids verbrachten spannende Tage am Sommercamp der Itokai Kampfkunstschule Carich. Von Neulengbach aus ging es mit dem Reisebus nach Seitenstetten. Und die Kids hatten volle Action. Auf dem Programm standen Karate mit starken Jumpkicks aber auch Nunchaku, Langstock und Softschwertern. Der Badespaß im örtlichen Freibad war sicher eines der Highlights für die Kids, genauso wie die große Wasserbombenschlacht. Aber auch die lustigen Abenteuerspiele und die gemeinsamen Abende am Lagerfeuer durften natürlich auch diesmal nicht fehlen. Und auch in diesem Jahr ließen sich die Itokai Karatelehrer wieder ein paar tolle Herausforderungen für die Kids einfallen. Den Höhepunkt bildeten dabei sicher die nächtliche Wanderung durch den Abenteuerparcours im Wald sowie die Bruchtests mit echten Holzbrettern. „Es war ein supertolles Camp für die Kids“ freut sich Mag. Daniel Carich. (mehr …)

Itokai Sommerfest 2017 für Kinder

Sommerfest

Jumpkick, Bruchtest, Hüpfburg und die große Itokai „Wasserschlacht“ standen am Programm bei unserem Itokai Sommerfest. Zahlreiche Kids sind unserer Einladung gefolgt und haben einen actionreichen Nachmittag mit uns verbracht.
(mehr …)

Itokai Bootcamp 2017

Itokai Bootcamp 2017

Unser erstes Itokai Boot Camp für Erwachsene von 30.6 bis 2.7 war ein voller Erfolg.
Jede Menge liebenswerte und motivierte TeilnehmerInnen, eine tolle Location und ein super Programm.

Es war eine super Zeit … einfach ein tolles Wochenende!

(mehr …)

Itokai Kampfkunstlehrer Coaching! April 2017

Heute Abend fand ein Spezialcoaching für unsere Itokai Kampfkunstlehrer statt. Gemeinsam wurde trainiert und an der Qualität unseres Unterrichts gefeilt. Auch die Termine für kommende Projekte wurden fixiert.

Itokai Kampfkunstschule Carich…wir machen den Unterschied!

(mehr …)

Gürtelprüfung März 2017

300 Itokai Karateschüler aller Altersklassen haben sich am Samstag ihrer Gürtelprüfung zum nächsthöheren Gürtelgrad gestellt. Die jüngsten Karatekids waren dabei erst 2 Jahre jung. Stolz haben sie sich dem Lehrerteam sowie den zahlreichen Besuchern präsentiert. Alle waren sehr gut vorbereitet und haben mit Bravour bestanden. Als Zeichen des erreichten Reifegrades bekamen sie ihre Urkunden und die neuen Karategürtel von ihren Kampfkunstlehrern überreicht.

(mehr …)

Itokai Cup 2017

Am Samstag 11.März wurde der Itokai Cup 2017 ausgetragen. Insgesamt 150 Teilnehmer gingen dabei Mal an den Start und präsentierten den knapp 400 Besuchern ihr Können. Austragungsort war das BORG Neulengbach, das den zahlreichen Athleten und Besuchern ausreichend Platz bot.

Kinder und Jugendliche stellten sich der Herausforderung in den unterschiedlichen Disziplinen. Die jüngste Teilnehmerin war dabei erst 2 Jahre alt. (mehr …)

Itokai Cup Coaching … KINDgerecht und WERTvoll! Jänner 2017

Itokai Cup Coaching 2017

Heute fand unser erstes Coaching für den Itokai Cup 2017 statt.

Itokai Kampfkunstlehrer, Assistenten, Helfer und Leadership Kids haben bei diesem Kampfrichterlehrgang die genauen Wertungskriterien und alle Details zu ihren Aufgaben beim NEUEN und kindgerechten ITOKAI Wettkampfkonzept erfahren. Dann wurde das Wissen gleich in die Praxis umgesetzt und es wurde fleißig „gekampfrichtert“ ?

(mehr …)

X