News

Gürtelprüfung März 2018

Kampfkunst bei Itokai bringt Freude. Ganz besonders gefreut haben sich die 300 Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, die eine Einladung zur Gürtelprüfung bekommen haben. Die Gürtelprüfungen fanden zeitgleich in St. Christophen und in Langenrohr statt. Unmittelbar nachdem sie ihre tollen Leistungen präsentiert haben, konnten die Prüflinge ihre neuen Gürtel entgegen nehmen. Die neuen Gürtel sind das Symbol des erreichten Reifegrades! Herzliche Gratulation dazu!

(mehr …)

Itokai Cup 2018

Der Itokai Cup 2018 war ein voller Erfolg. Weit über 100 Kinder und Jugendliche präsentierten den knapp 350 Besuchern ihr Können. Die jüngsten Teilnehmer waren dabei erst drei Jahre jung. Veranstaltungsort war das BORG Neulengbach.

Es gab viele unterschiedliche Übungen an denen sich die Karatekids versuchen konnten. Zu den Highlights gehörten in diesem Jahr die Karate Games, wo moderne und spannende Übungen wie Jumpkick und Speed Striking auf die Kids warteten. Aber auch die Disziplinen Selbstverteidigung, Grundtechniken und Kata fanden großen Anklang. Und als am Ende einige der fortgeschrittenen Karatekids in der Disziplin Freestyle ihr Können zum Besten gaben war die Stimmung bombastisch. (mehr …)

Lehrer und Wettkampfcoaching Dezember 2017

Itokai Kampfkunstschule Carich Weihnachtsfeier Lehrerteam 2017

Viel los heute in der Itokai Kampfkunstschule Carich:

Lehrer und Leadership Coaching

Kampfrichterschulung für den Itokai Cup 2018

Black Belt Club für alle Braun- und Schwarzgurte

Vorbereitungsprüfung für unsere Schwarzgurtanwärter

 

Gürtelprüfung November 2017

Itokai Kampfkunstschule Carich Itokai Gürtelprüfung November 2017

Starke Leistungen in der Itokai Kampfkunstschule Carich gab es am 18. November bei der Gürtelprüfung zu sehen. Kinder, Jugendliche und Erwachsene stellten sich der Herausforderung und konnten nach bestandener Prüfung als Symbol des erreichten Reifegrades ihren nächsthöheren Gürtel entgegen nehmen! Herzliche Gratulation!

(mehr …)

Itokai Boot Camp Day November 2017

Itokai Kampfkunstschule Carich Boot Day 2017

Unser Boot Camp Day für Erwachsene war ein powervolles Event. Insgesamt 19 Teilnehmer stellten sich während des siebenstündigen Events gleich mehreren Herausforderungen. Am Programm standen unter anderem ein Geländesuchlauf, Hindernisparcours und Selbstverteidigungstraining. Forderndes Konditionstraining und ein kühles Bad im Laabenbach inklusive 🙂

(mehr …)

X