Itokai Kindernachmittag am Feuerwehrfest Neulengbach
4. August 2018 von 13.00 bis 16.00 Uhr im Park&Ride Neulengbach

Referenzen

Karin D.

Vielen lieben herzlichen Dank, dass ihr für die Kinder da seit. Wir sind stolz darauf ein kleiner Bestandteil von Itokai zu sein. Jede Stunde, jede Veranstaltung ist ein einzigartiges und besonderes Geschenk. Wobei die Kinder immer ein funkeln in den Augen haben. Super nettes hilfsbereites Team. Danke, Danke, Danke.

Sonja Wriesnig aus Siegersdorf

Ich möchte hiermit ein großes Danke an die Itokai Kampfkunstschule Carich aussprechen! Vor knapp 2 Jahren kurz vor Weihnachten nahm mein Leben einen gesundheitlichen Wandel vom „gehenlassenden aufopfernden Mamadaseins“ ins wieder „ICH“ und begonnen hat alles mit dem Einstieg ins Training „Loving Kicks“  Seither hab ich knapp 18 Kilo abgenommen bzw. in Muskeln umgewandelt.

Manfred Henninger aus Tulln

Unsere Jungs fühlen sich bei Itokai total wohl und es macht ihnen beim Training immer Spaß. Hat überhaupt nichts mit dem verstaubten Image von alten Karatekursen zu tun, bei denen nur kämpfen und Drill im Vordergrund stehen. Bei Itokai werden auch Werte gelehrt, die Persönlichkeit gestärkt und Karate so kindgerecht aufbereitet, dass es den Kids total Spaß macht. Es wird auch super auf die unterschiedlichen Charaktere im Training eingegangen. Kann daher Itokai mit 5 Sternen nur empfehlen.

Sabrina Trinkl aus Erpersdorf

„Wir sind sehr froh auf Itokai gestoßen zu sein.  Unsere beiden Mädels konnten durch die tolle Betreuung und Unterstützung viel an Selbstbewusstsein dazu gewinnen. Sie wurden mental stärker, trauen sich mehr zu und fühlen sich viel sicherer in ihrem alltäglichen Tun. Noch dazu bereitet es viel Spaß und Freude für Groß und Klein. Wir möchten Itokai nicht mehr missen, wir sind stolz ein Teil der „Itokai-Familie“ zu sein. 1, 2, 3 Itokai ;-)“