Referenzen

Das sagen unsere Kunden

Andreas Seidl Itokai

Andreas S.

Meine Kinder Maxim (8) und Levi (7) sind seit etwa einem Jahr bei Itokai. Sie haben extrem viel Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen bekommen.
Maxim und Levi sind mental und körperlich stärker geworden, extrem diszipliniert und haben total viel Lust auf Karate. Wenn unsere Kinder so im Karateanzug ihre Übungen machen, dann macht mich das schon ziemlich stolz. Sie haben Spaß an der Bewegung und lernen sich zu konzentrieren und fokussieren.
Dafür danke ich allen Trainern und Betreuern von Itokai
Liebe Grüße Andreas

mehr dazu

Karin D.

Funkeln in den Augen
Vielen lieben herzlichen Dank, dass ihr für die Kinder da seit. Wir sind stolz darauf ein kleiner Bestandteil von Itokai zu sein. Jede Stunde, jede Veranstaltung ist ein einzigartiges und besonderes Geschenk. Wobei die Kinder immer ein funkeln in den Augen haben. Super nettes hilfsbereites Team. Danke, Danke, Danke.

mehr dazu