Itokai Kampfkunstschule Carich

Karate Erwachsene

files/fM_k0007/images_startbuttons/btn_karate_erwachsene.jpg


Karate für Erwachsene

Itokai Kickboxing

files/fM_k0007/Gallery/Buttons/btn_mma.jpg

 

Kickboxen

 

LovinKicks - Kickboxing

files/fM_k0007/Gallery/Buttons/btn_lovinkicks.jpg

 

LovinKicks - Fitness Kickboxing

 

 

JETZT große Neueröffnung!

2016-09-10 02:38

NEUE Kurse Itokai Karate für IHR Kind in:
- Tulln
- Herzogenburg
- Altlengbach/Laaben
- Neulengbach

KINDGERECHT und WERTVOLL begeistert Itokai Karate Kinder und Eltern! Es ist das modernste Kinderkarateprogramm ... von Pädagogen entwickelt und von Ärzten empfohlen. Abgestimmt auf die jeweilige Altersstruktur der Kinder vermitteln wir WERTE und SICHERHEIT! Wir konzentrieren uns im Unterricht nicht nur auf die Techniken der Kampfkunst sondern stellen auch wichtige soziale Fertigkeiten wie das Teilen, sich abwechseln, wann man sprechen sollte und Sicherheit in den Vordergrund. Sicherheit im Umgang mit sich selbst, Sicherheit im Umgang mit Anderen, Sicherheit in jeder Situation. Unser Ziel ist es, den Kindern eine positive Lebenseinstellung, eine „Ja, das schaffe ich“-Einstellung, zu vermitteln.

Jetzt schnell anmelden und einen der begehrten Kursplätze ergattern! Alle Infos zu Orten und Zeiten finden Sie hier.

0650/8401204
info@itokai.at

Itokai Karate Kids Sommercamp 2016

2016-07-04 18:00

Unsere Itokai Karate Kids verbrachten drei spannende Tage am Itokai Karate Sommercamp in Seitenstetten. Die Kids hatten dabei volle Action. Auf dem Programm standen Karatetrainingseinheiten mit Nunchaku, Langstock und Softschwertern sowie der Badespaß im Freibad. Natürlich durften auch die lustigen Abenteuerspiele und die gemeinsamen Abende am Lagerfeuer nicht fehlen, wo gegrillt und gechillt wurde. Und auch in diesem Jahr ließen sich die Itokai Karatelehrer wieder ein paar tolle Herausforderungen für die Kids einfallen. Den Höhepunkt bildeten dabei sicher die nächtliche Wanderung durch den Abenteuerparcours im Wald sowie die Bruchtests mit echten Holzbrettern. Es war ein supertolles Camp waren sich die Karate Kids und die Itokai Kampfkunstlehrer einig!

Itokai Karate Mastercamp in Bayern

2016-06-12 18:00

Am Wochenende war die Itokai Kampfkunstschule Carich zu Gast am Shito Ryu Shukokai Karate Mastercamp in Bodenmais/Bayern. Unter der Leitung der Sensei Tsutomu Kamohara 9.dan (Japan/Frankreich), Denis Casey 8.dan (UK), Chris Mileham 7.dan (UK), Prim.Dr.Thomas Hausner 7.dan (AUT), Thomas Geiger MBA 6.dan (DE) und Mag. Daniel Carich 5.dan (AUT) trainierten die Itokai Karateka unterschiedliche Themen von Kata (Form) bis Kumite (Kampf) bis hin zu speziellen Elementen der Selbstverteidigung.
Das Team der Itokai Kampfkunstschule Carich nutzte diese einmalige Gelegenheit zum Austausch und Training mit vielen Karate Freunden unseres Verbandes.