Itokai Kampfkunstschule Carich

Karate Erwachsene

files/fM_k0007/images_startbuttons/btn_karate_erwachsene.jpg


Karate für Erwachsene

Itokai Kickboxing

files/fM_k0007/Gallery/Buttons/btn_mma.jpg

 

Kickboxen

 

LovinKicks - Kickboxing

files/fM_k0007/Gallery/Buttons/btn_lovinkicks.jpg

 

LovinKicks - Fitness Kickboxing

 

 

Itokai Karate Spezialtraining mit Ninjutsu-Meister

2012-12-16 00:12

files/fM_k0007/Gallery/Galerie 2012/2012_12 Spezialtraining mit Ninja-Meister Christian Gruebl.JPGAm Mittwoch war Ninja-Meister Christian Grübl, 4.dan, zu Gast in der Itokai Kampfkunstschule Carich. In 3 Trainings-einheiten, dem Alter nach gestaffelt, übten sich insgesamt 50 Kinder und Jugendliche in den, für die Ninja des alten Japan wichtigen, Bewegungselementen Rollen, Springen, Balancieren und Befreiungstechniken.

Sensei Grübl, betreibt seit über 20 Jahren Ninjutsu und übt sich in den damit eng verbundenen asketischen Praktiken des Shugendo Bergasketismus. Als bislang einziger Österreicher wurde er in Japan zum Mönch ordiniert. Die Itokai Kampfkunstschule Carich ist darum bemüht Kampfkunst in der Wienerwaldregion zu fördern, daher werden neben den schuleigenen Kampfkunstprofis auch immer wieder weitere hochrangige Lehrer eingeladen.