SVD Langenlebarn trainiert Itokai Kickboxen

Sportverein Donau Langenlebarn trainiert Itokai Kickboxen

Die Burschen der U15 des Sportverein Langenlebarn waren im Rahmen ihres Trainingslagers zu Gast bei uns in der Itokai Kampfkunstschule Carich. In unserem Dojo in Tulln/Langenrohr konnten die jungen Sportler bei einer powervollen Trainingseinheit die Energie des Itokai Kickboxen spüren. Sie haben sich im wahrsten Sinne des Wortes durch das Training geboxt, dabei jede Menge Neues kennengelernt und mit viel Spaß und Freude eine Abwechslung zum regulären Trainingsalltag erlebt.

Itokai Schulleiter Mag. Daniel Carich und Itokai Kampfkunstlehrer Renato Holl, der die Trainingseinheit geleitet hat, zeigten sich begeistert vom Trainingseinsatz der Burschen und dem spürbaren Zusammenhalt des Teams.

Es ist uns eine Freude, dass wir die jungen Sportler des SVD Langenlebarn kennen lernen durften und sie mit Itokai Kickboxen bei ihrem Training unterstützen. Wir wünschen dem gesamten SVD Langenlebarn viel Erfolg bei ihren Spielen und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

Jetzt Kursplatz für September 2019 sichern!